0664/73106338

eckhartgr

Partner-Trainerin

 

Eckhart Melitta

 

Fachsozialbetreuerin/Altenarbeit
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Ich heiße Melitta Eckhart, bin 48 Jahre und seit 11 Jahren in der Altenpflege tätig.

2004 habe ich das erste Mal von Kinaesthetics erfahren und noch heute bin ich fasziniert, wie viele Bewegungsmöglichkeiten es gibt.

Seit drei Jahren bin ich Kinaestheticstrainerin Stufe 2 und beschäftige mich intensiv mit Bewegung und Wahrnehmung.

Ich arbeite als Fachsozialbetreuerin im Altenheim Sonnleiten in Eberstalzell, wo ich laufend die Möglichkeit habe meine Kolleginnen zu unterstützen und zu schulen. Vor allem ich gehe regelmäßig mit den Bewohnern in Bewegung, um ihre Ressourcen zu födern und die Anzahl ihrer Bewegungsmöglichkeiten zu vervielfältigen.

Durch laufende Fortbildungen, Fachtagungen und Trainertreffen usw., halte ich mein Wissen auf den neuesten Stand.

Mein Motto lautet: "Bewege dich bewusst und stärke deine Wahrnehmung !"

Partner